Freitag, 1. Februar 2013

Neuster Stand ;-)

So hier kommt die versprochene Bilderflut ...... ich hoffe ich habe nichts vergessen. Der besseren Übersicht wegen lade ich die ganzen süßen Lätzchen extra hoch ... viel Spaß also ich hoffe es gefällt Euch .....

Diese Tolle Datei gibts hier beim Nadelflüsterer


 Eine Halssocke für kühle Tage
 und ein kuscheliger Loop
 Ein Auftragsshirt
 und noch eins gewünscht mit passendem Tuch

 Eine Hülle für die Große damit der neue ebook Reader auch gut verpackt ist

 UHefthülle in rosa Karo
 dazu muss ich nicht mehr viel sagen oder ?
 Endlich eine Kosmetiktasche für Mama ..... das ist sooo süß
 hier von hinten. Datei vom Stickbär für den Megahoop
 und ein Kosmetiktäschen
Ein Auftragskissen ..... sooo toll geworden ich liebe es 

So das wars erstmal, die Lätzchen kommen heut abend noch, die restlichen Sachen müssen erst noch vor die Linse springen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen