Donnerstag, 25. Oktober 2012

Endlich Urlaub .....


hieß es  und ab ging es zum ersten Mal seit langem wieder in den Flieger und in die Sonne. Unser Ziel war Kusadasi an der türkischen Ägäs.
Das Wetter war bombig mit 27-32 Grad ein Traum.
Diesen herrlichen Blick hatten wir vom Balkon ;-)


Da ich einiges zu tun hatte habe ich nur auf meiner Facebook Fanseite TaLa´s Traumland Fotos hochgeladen, was ich aber in den nächsten Tagen hier nacholen werde .... hoffe die Bilderflut erschlägt Euch nicht ;-)

Am Wochenende bin ich im unter dem Motte "Kunst für die Sinne" im  Schloss Wickrath zu finden, wer also Lust und Zeit hat kommt mal rum. Der Nassauer Stall befindet sich vom Haupteingang hinter dem Brunnen auf der Rechten Seite, Hinweisschilder sind aber ebenfalls aufgestellt. 

Liebste Grüße sendet Euch
Tanja



1 Kommentar:

  1. Schön, dass ihr wieder da seid! Ich glaub, wir müssen echt mal wieder telefonieren! Viel Erfolg in Wickrath!!

    Drück Dich!
    Karo

    AntwortenLöschen