Sonntag, 6. Mai 2012

Heute ist es soweit ...

und es gibt endlich mal wieder Bilder von mir ;-) Ich habe irgendwie grade ein kleines Formtief oder Frühjahrsmüdigkeit, irgendwas ist verantwortlich für meine fehlende Motivation *g* (ich kann mich immer nicht zum bloggen aufraffen, obwohl ich es mir fest vornehme) *schäm*

Mal wieder gemalt mit der Maschine ..... es macht riesig spaß, probiert es aus.


Hier kommen erstmal ein paar Geburtstagsshirts

    





2 Bommeltücher


Ein Piratenshirt für meinen Kleinen ... Schnitt Xater von Farbenmix
unser neuer Lieblingsschnitt, passt perfekt.



und einsam und allein ein paar Mini Puschen in Gr. 18.

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    das erste Shirt ist ja der Hammer ... super schön ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen soo klasse aus! Muss man die eigentlich aus Leder nähen? Und ist das sehr schwer?

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen