Montag, 2. April 2012

Ein Tag mit der Fliederhexe

Guten Morgen Nähwelt,

gestern habe ich einen ganzen Tag mit der Nähmaschine in meiner Küche und der lieben Sylvia verbracht. Unser Vorhaben - ich bastel mir eine El Porto -

Den Schnitt hatte ich ja schon länger hier aber allein die Anleitung schreckte mich ab und da die liebe Silvia soooooo viele tolle Taschen näht hab ich doch mal um Hilfe gebeten.

Was soll ich sagen ...... Sylvia´s Tasche ist natürlich gestern fertig geworden, bei meiner fehlt noch der RV und der Rest .... aber ganz ehrlich allein hätte ich das Ding wohl schon in die Ecke geworfen ;-)

Danke also für den tollen und lustigen Tag gestern, mit dem kleinen kulturellen Schwanker *g*

Fotos folgen natürlich wenn die Tasche fertig ist .....






1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    wenn Du nicht soviel Ablenkung gehabt hättest...durch Kids und Besuch...dann wärst Du bestimmt auch schneller gewesen und wenn Du meinen Namen jetzt noch richtig schreibst....dann helfe ich Dir auch gerne bei der nächsten Tasche ;o))) Hat doch riesig Spass gemacht.
    Knuddel
    Sylvia

    AntwortenLöschen