Montag, 2. Januar 2012

Ein neues Jahr hat begonnen ;-)

Erstmal ein Happy New Year für alle die hier in meinem Blog vorbeischauen. Die letzten Monate waren sehr turbolent, zum Einen hatte ich sehr viele Aufträge und zum anderen hatten wir leider einen Trauerfall und es sind und waren sehr viele Dinge zu regeln.

Dennoch habe ich noch ein paar Bilder für Euch. Leider habe ich nicht alle Sachen fotografiert, ich habe es einfach in der Masse vergessen. Erfreut Euch an den paar Bildchen die ich geschossen habe, evtl. bekomme ich ja noch das ein oder andere Bild vom Kunden nachgeliefert.



Los gehts mit einer U-Hefthülle


Shirts mit appliertem Namen, ich fand das total toll aber es war auch viel Arbeit.






Eine Tasche für ein Spielgruppenkind


3. Shirts für eine Stammkundin - bis nächstes Jahr dann ;-)




Ein Geburtstagsshirt für Mateo


 Puschen für meinen Sohn, gefüttert mit herrlich weichem Lammfell
- wo bleibt der Winter ? -


Geburtstagsshirt für die Freundin meiner Tochter


 Puschen im Tausch gegen sehr schöne Häkelbuttons und gestrickte Socken,
vielen Dank liebe Karo


Dann habe ich noch mit der lieben Nane ein tolles Tauschgeschäft gemacht. Ich habe ein ganz tolles Seifenpaket bekommen, und diese Sachen sind dafür zu ihr auf die Reise gegangen.





Wer mal gerne was tauschen möchte, darf sich gerne bei mir melden ;-) 



1 Kommentar:

  1. Ui, wie fleißig! Lauter feine Sachen!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen