Montag, 21. November 2011

Hier die Auflösung ....

von meinem kleinen Teaser ... eine Oona in Gr. 86 für die kleine Zuckermaus
meiner Freundin ... und es steht ihr super ;-)

Ein paar Puschen für den kleinen Matheo
 noch ein paar Auftragspuschen ...
 ein Geburtstagsshirt
 noch ein Geburtstagsshirt

 noch mehr Geburtstagsshirts
 für ein Zwillingspärchen.
 ein Halstuch aus Jersey mit Namen
 Mein Sohn wollte so gern einen neuen Winni Pooh Pulli weil seiner doch zu klein war.
Was macht man also am Sonntag ? Schauen was noch im Schrank ist und besticken.
 zu guter Letzt noch eine Tunika nach FM
 mit pilzigem Fleece, gefütterte Zipfelkapuze mit Jersey gefüttert.

Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. wow warst du fleissig, sehr schöne Sachen, die Oona gefällt mir am besten .. ich liebe solche Kleider ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. mensch bist du fleißig. sehr schöne sachen hast du da gezaubert, bin gnaz hin und weg.

    lg helga

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen im ersten Bild ist ja ganz herzallerliebst!!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen