Freitag, 21. Oktober 2011

Let the sunshine in your heart

ich liebe einfach dieses Wetter ..... es ist zwar kalt aber soooooooo schön. Der Himmel ist strahelnd blau und ich genieße es einfach nur. So genug bla bla hier kommen die Bilder die ich noch versprochen hatte .....


Ein Geburtstagsshirt für einen ehemaligen Schulfreund meiner Tochter,
er fand das letztes Jahr so toll das er dieses Jahr wieder eins wollte.
 Hier wieder meine lieblingseulen ;-)
 Kundenauftrag, 2 rosa Shirts, gerne lila und knallig
 sollen sich ähnlich sehen ..... ist mir doch gelungen oder ?
 1 x die "große Liebe" Puschen mit Namen
 und ein kleiner Auszug für die liebe Nicole, wo wir morgen hinfahren,
sie weiss nicht was ich ihr da schönes mitbringe, aber ihr dürft alle gerne raten ;-)


Am Wochenende gibts die Antwort auf diese Frage und evtl. auch noch wieder neues aus meinem Kämmerlein.

Sonnige Grüße aus dem schönen Mönchengladbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen