Sonntag, 16. Oktober 2011

Heute ist es soweit ;-)

und ich kann auch endlich mal wieder was zeigen. Sicherlich habt ihr schon bemerkt, das mein Shop von Tag zu Tag ein wenig größer wird ... mir fehlt einfach leider die Zeit öfters hochzuladen, es ist ja nicht so, als wäre ich untätig ;-)


 Eine U-Hefthülle für das Nachbarskind einer Freundin
 Jede Menge Puschen hab ich auch genäht ...
 mal für Jungs und mal für Mädels




 Ein Geburtstagsshirt für die Kleine meiner Freundin, alles wurde von Mama geplant

 Noch eine U-Hefthülle

und zu guter Letzt eine Mutterpasshülle für meine liebste Theresa die bald wieder ein kleines Bündel Mensch in den Armen halten wird, was sie sich soooooo gewünscht hat. Ich freu mich übrigens auch ;-)

Die restlichen Bilder muss ich noch von der Cam runterladen, ich hoffe das schaff ich die Tage. Ich grüß Euch alle aus der Ferne ......




1 Kommentar:

  1. Das wurd ja auch mal wieder Zeit uns was zu zeigen :-p. Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Deine Puschen sind einfach ein Traum!
    LG

    Silke

    AntwortenLöschen