Freitag, 21. Oktober 2011

Let the sunshine in your heart

ich liebe einfach dieses Wetter ..... es ist zwar kalt aber soooooooo schön. Der Himmel ist strahelnd blau und ich genieße es einfach nur. So genug bla bla hier kommen die Bilder die ich noch versprochen hatte .....


Ein Geburtstagsshirt für einen ehemaligen Schulfreund meiner Tochter,
er fand das letztes Jahr so toll das er dieses Jahr wieder eins wollte.
 Hier wieder meine lieblingseulen ;-)
 Kundenauftrag, 2 rosa Shirts, gerne lila und knallig
 sollen sich ähnlich sehen ..... ist mir doch gelungen oder ?
 1 x die "große Liebe" Puschen mit Namen
 und ein kleiner Auszug für die liebe Nicole, wo wir morgen hinfahren,
sie weiss nicht was ich ihr da schönes mitbringe, aber ihr dürft alle gerne raten ;-)


Am Wochenende gibts die Antwort auf diese Frage und evtl. auch noch wieder neues aus meinem Kämmerlein.

Sonnige Grüße aus dem schönen Mönchengladbach

Montag, 17. Oktober 2011

Ein Traum in Rosa und noch mehr

Sind die nicht hübsch geworden ? Gewünscht war eine rosa braun Mischung mit Herz und Namen. Und schön kuschelig gefüttert mit echtem Lammfell ..... der Winter kann kommen ;-)
 Diese in dunkel braun mit beiger Blume
 Knuffige mit kleinem Elefanten in dunkel blau
 Ich liebe diese Puschen .... einfach nur sweat. Mein derzeitiger Favorit
 gefolt von diesen hier für wilde Jungs
 Quack ... froschige Puschen gibts auch
und die "große Liebe" wie ich sie getauft habe ... meine neueste Kombi


So ich hoffe ihr seit mit mir zufrieden ? Da war ich doch fleißig die letzte Zeit oder ? Ein paar Shirts folgen noch die nächsten Tage .... bis dahin wünsche ich eine schöne Woche.


Sonntag, 16. Oktober 2011

Heute ist es soweit ;-)

und ich kann auch endlich mal wieder was zeigen. Sicherlich habt ihr schon bemerkt, das mein Shop von Tag zu Tag ein wenig größer wird ... mir fehlt einfach leider die Zeit öfters hochzuladen, es ist ja nicht so, als wäre ich untätig ;-)


 Eine U-Hefthülle für das Nachbarskind einer Freundin
 Jede Menge Puschen hab ich auch genäht ...
 mal für Jungs und mal für Mädels




 Ein Geburtstagsshirt für die Kleine meiner Freundin, alles wurde von Mama geplant

 Noch eine U-Hefthülle

und zu guter Letzt eine Mutterpasshülle für meine liebste Theresa die bald wieder ein kleines Bündel Mensch in den Armen halten wird, was sie sich soooooo gewünscht hat. Ich freu mich übrigens auch ;-)

Die restlichen Bilder muss ich noch von der Cam runterladen, ich hoffe das schaff ich die Tage. Ich grüß Euch alle aus der Ferne ......