Freitag, 6. Mai 2011

der kleine Ben ist da ;-)

Am 03.05. war es soweit und der kleine Ben hat das Licht der großen weiten Welt erblickt. Diese kleinen Wesen sind ja sowas von süüüüüüüüüß *knuddel*

Seine Mama hat sich für Ihn eine kuschelige Kinderwagendecke gewünscht, Farbwunsch war hellblau. Dies ist dabei raus gekommen .....

Überstoff ist Baumwolle in verschiedenen Blautönen, gefüttert mit leichter Steppwatte und von unten Bio Molton in hellblau. Na wenn das mal keine Süßen Träume gibt .....

Dazu gabs noch ein Schmusetuch von der lieben Michaela .... kann ich nur empfehlen, sie macht die süßesten Schmusetücher und Wärmekissen aus Frottee.

Für den "großen" Bruder habe ich natürlich auch noch ne Kleinigkeit gemacht .... der sollte ja nicht leer ausgehen .....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen