Donnerstag, 17. März 2011

Ein paar neue Klamotten

sind dann auch noch fertig geworden. Hier ein UFO was ich bestimmt schon 6 Monate liegen hatte ..... der Stoff war aber auch doof ;-)

Dieses Schätzchen lag zugeschnitten im Schrank und wurde leider ganz vergessen *schäm*. Beim Aufräumen viel es mir dann wieder in die Hände, der Stoff hatte nicht mehr für die Ärmel gereicht drum hatte ich damit nie angefangen. Kombiniert mit dem neuen Püreh Jersey der farblich zufällig super passte, ein buntes Teilchen.




Recycling die 2. Hier habe ich mal aus einer alten Hose von mir eine Probehose für den kleinen Mann geschneidert. Morgen werde ich dann sehen ob sie auch passt. Für den Garten allemal gut, bevor ich den guten Stoff anschneide *g*



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du gemacht. Mir gefällt die Hose vom kleinen Mann besonders gut :)

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch, die Hose ist SUUUUUUper!!!

    LG

    AntwortenLöschen