Sonntag, 30. Januar 2011

Dringend gesucht: Zeitkontingente ;-)

Wer welche übrig hat, darf sie mir gerne schicken ... *g*

Lange habe ich mich gefragt was könnte der Vorteil an einer XXL Größe sein ....... nun hab ich einen gefunden ;-) aus 1 XXL Pulli werden 2 XXS Pullis für den Zwerg *freu* aus 1 mach 2 wenn das mal nix ist ...

hier von hinten

von vorne

und hier Nr. 2



ein Kundenauftrag



ein Wärmekissen für das Kinder einer Freundin



und endlich mal was für mich



und zu guter Letzt

meine Arbeit des Wochenendes

Kommentare:

  1. huhu Tanja,

    warst du aber fleissig, die Pullis und auch die anderen Sachen sind sehr schön, ich muss auch mal dringend recyclen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Du bist ja was fleißig!! Der Vorteil meiner XXL ist mir bisher nicht aufgegangen - aber wenn mein Sohn jetzt anfängt rosa zu tragen, dann könnte ich dem auch was positives abgewinnen ;-)

    LG; Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ich habe was für dich, schau in meinem Blog
    http://joannamachtundtut.blogspot.com/2011/02/award.html

    AntwortenLöschen