Samstag, 12. Juni 2010

Erste Aplikationen ...

Puuuuh das war eine schwere Geburt ....... aber nur weil ich mal wieder viel zu kompliziert gedacht hatte ;-). Wenn man einmal weiss wie es geht, dann geht es eigentlich ganz einfach ... ohne den Mann einer lieben Nähtante (babyfeechen´s :-)) säße ich wahrscheinlich immer noch grübelnd darüber ...... aber so habe ich schon 3 von 5 fertig und ich finde sie immer wieder sooooo süß. Und als Apli gefallen sie mir noch besser als als Sticki ......
Hier hatte ich mal verschiedene Stoffe probiert, was sich wohl am beste eignet .... der Elefant ist aus Nicki, die anderen beiden ein Mix aus BW und Fleece. Mal sehen für welche Stoffe ich mich dann entscheiden werde und welche auf den Schlafsack von Timmi huschen.


Allen noch ein schönes Rest-WE
Tanja

1 Kommentar:

  1. hey toll geworden.hast du sie nach einer vorlage gemacht?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen