Dienstag, 25. Mai 2010

was wir die letzten Wochen ...

so getrieben haben seht ihr hier .......


ein eher seltenes Bild, mein Mann bei der Gartenarbeit ;-)



Als wir eingezogen sind war die ganze rechte Seite voll mit Bäumen, Sträuchern und Blumen, bis hinten durch. Nach und nach haben wir alles entfernt, zum Schluß kamen nun noch 4 Baumstämme die netterweise übrig geblieben waren von Vormietern. Das Aufstellen hat ganze 2 Tage in Anspruch genommen, mit einbetonieren. Über Pfingsten nach der Beton getrocknet war haben wir dann die linke Seite noch mit Randsteinen versehen, alles aufgefüllt, gewaltzt und endlich Rasen gesäht ..... yipiiiiiiiiiiiiii ach ja die Sandkiste haben wir auch noch aufgebaut, die steht nun quasi in der vorderen linken Ecke ...... die Rutsche hängt auch schon, aktuelle Bilder mach ich gleich mal. Ein kleines Paradies für Kinder ..... nun warten wir nur noch auf den Rasen, der hoffentlich bald spriest ......

LG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen