Mittwoch, 2. Dezember 2009

Oh du fröhliche .........

ja ja nun ist es bald wieder soweit. Der heilige Abend rückt immer näher. Im moment fehlt mir leider an allen Ecken und Kanten nur eines ........ Zeit :-). Mein kleiner Mann hält mich hier von morgens bis abends auf Trab ....

Mein Großprojekt beschränkt sich gerade auf unser internes Wichteln bei urbia. Leider ist mir wohl beim Messen ein kleiner Fehler unterlaufen so daß ich die Hälfte wieder auftrennen musste :-( ...... tja so kann es manchmal gehen. Ich freute mich schon das ich endlich fertig war und musste dann auf den zweiten Blick feststellen das es mumpitz war ..... neuen Stoff habe ich schon geholt und heute abend versuch ich´s dann nochmal in der Hoffnung das es diesmal passt.

Dann habe ich noch einen Fleecepulli in Arbeit für meine liebe liebe Nachbarin die nun schon 2 x auf die Kids aufgepasst hat, wo wir zum Geburtstag eingeladen waren.

Danach stehen noch die U-Hefthüllen auf dem Programm die ich schon mal zugeschnitten und bestickt habe.

Viel Arbeit wartet noch auf mich :-)

Oh fast hätte ich´s ja vergessen ............ einen Pucksack für den kleinen Lennard muss ich auch noch machen ...... sorry Nici ;-)

Liebe Grüße an alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen