Donnerstag, 19. November 2009

Die Entstehung meines Tragecovers :-)








Als erstes war ich natürlich Stoff kaufen. Für außen einen Microfaser Poly und für innen flauschiges Fleece, natürlich mit Anti Pilling :-), dazu noch 2 Lederriemen und Band zum Zubinden.





Männer sind eindeutig für sowas nicht zu gebrauchen .........




Zweckendfremdung ........








Hier noch in der Rohfassung .........






Eingespannt in den Megarahmen ........ und los geht´s. Das Bild wurde von ihr selbst gemalt. Ich habe es dann digitalisiert und das ist draus geworden ........
















Hier ist es fertig zu sehen .....















Wie ihr nun seht ist die Sticki doch nicht mehr blau wie ursprünglich geplant sondern lila ...... darum habe ich dann auch das Fleece ausgetauscht und lila genommen ...... muss ja schließlich passen ne ......


Hier fehlt nur noch die linke Seitennaht und der zweite Lederriemen. Oben ist ein Tunnelzug drin mit Kordelgummi und unten einmal rum ebenfals damit mann es gut anpassen kann und auch nächstes Jahr noch was davon hat.









Zum Schluss ein Bild am Model ....... meine Tochter hat sich dafür gerne zur Verfügung gestellt ...... der Kleine fands auf jeden Fall super schön.




Ich hoffe Euch gefällts genauso wir mir .......























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen